Willkommen im New Famagusta Hotel

Genuss in einer warmen Stadt namens Ayia Napa

Das neue Famagusta ist ein 3-Sterne-Hotel im Herzen von Ayia Napa - Zypern. Erleben Sie alles, was Ayia Napa zu bieten hat von einem unserer 149 Wi-Fi-fähigen, voll klimatisierten renovierten geräumigen Gästezimmer und Suiten.

Wir haben drei Gebäude benannt nach den historischen Bezirken von Famagusta in einem bequem gelegenen zentralen Standort mit Blick auf Meer und Binnenland. Erfreuen Sie sich an unserem eleganten, zeitgenössischen Design, einem kristallklaren, großen Pool, der wunderschön mit einem Fitnessstudio, einer Sauna und einem Hallenbad ausgestattet ist. Oder besuchen Sie die luxuriöse Rose Spa Gesundheit und Beauty-Center mit Top-to-Toe-Behandlungen von einer entspannenden Massage zu voller Körper wachsen.

Freuen Sie sich auf die Erkundung der beliebtesten Stadt Zyperns mit dem New Famagusta Hotel weniger als 500 Meter vom Strand von Limanaki und dem Yachthafen von Ayia Napa, umgeben von einigen der besten Fischrestaurants in Zypern. Oder nur fünf Gehminuten von Ayia Napas weltberühmten Streifen mit über 80 Bars und Clubs perfekt für Hühnchen und Hirschpartys. Dennoch ist dieses erstklassige Hotel weg von der Hektik des Strips, so dass Sie einen ruhigen Schlaf genießen können, so dass es der ideale Ort für private Ausflüge, Familienausflüge und Gruppenveranstaltungen ist.

Unsere Dienstleistungen

Sailing Hotel bietet alle Dienstleistungen, die Sie benötigen.

Unsere Zimmer

Rose Spa

Fitnessstudio

Virtuelle Tour

Welcome to New Famagusta Hotel

Pure enjoyment in a warm city called Ayia Napa

The New Famagusta is a 3 star hotel situated in the heart of Ayia Napa - Cyprus. Experience all that Ayia Napa has to offer from one of our 149 Wi-Fi enabled, fully air conditioned renovated spacious guest rooms and suites.

We have three buildings named after the historical districts of Famagusta in one conveniently located central site with both sea and inland views. Delight in our hotel's sleek, contemporary design, Crystal clear large swimming pool, beautifully complemented with a state of the art gym, sauna and indoor swimming pool. Or visit the luxurious Rose Spa health and beauty centre with top to toe treatments available from a relaxing massage to full body waxing.

Feel free to explore Cyprus’ most popular town with the New Famagusta hotel less than 500 meters from Limanaki Beach and the Ayia Napa marina surrounded by some of Cyprus’s best seafood restaurant’s. Or just five minutes’ walk away from Ayia Napa’s world famous strip with over 80 bars and clubs perfect for hen and stag parties. Yet this prime located hotel is away from the hustle and bustle of the strip so you can enjoy a peaceful night’s sleep, making it the ideal location for private getaways, family trips and group events.

Our Services

Sailing Hotel provides all services you need.

Our Rooms

Rose Spa

Gym

Virtual Tour